Sie befinden sich hier: Home » Diashow

Ladewagen Lely Tigo PR


Lely hat mit dem Tigo einen sehr kompakten Doppelzweck-Ladewagen mit einigen neuen Funktionen auf den Markt gebracht.

 



Ein Service von www.landwirt.com
Facelift Deutz-Fahr Serie 6 und 7
Kürzlich präsentierte Deutz-Fahr in der Nähe von Dresden ein Facelift der beiden Traktorserien 6 und 7. Klicken Sie durch unseren Bildbericht!
Lely Tigo PR im Praxistest
Klappt man die Stirnwand des Tigo-Ladewagens von Lely nach vorne, vergrößert sich der Laderaum um rund sechs Kubikmeter. Aber auch beim Be- und Entladen bringt die Wand Vorteile. Wir haben den roten Kombiwagen bei der Gras- und Maisernte getestet.
Deutz-Fahr Wrapmaster 1221 C im Praxistest
Der Wrapmaster 1221 C von Deutz-Fahr ist ein Dreipunkt-Wickler mit einem Satellitenarm. Er ist kompakt, lässt sich einfach bedienen, und Folienrollen können zügig gewechselt werden. Was die Maschine sonst noch adelt und tadelt, erfahren Sie in unserem Praxistest.
Deutz-Fahr 5D und 5D Ecoline
Mit den neuen Baureihen 5G und 5D bzw. 5D Ecoline hat Deutz-Fahr die Serie 5 erweitert. Beide Serien laufen im SDF-Werk in Treviglio vom Band. Kürzlich konnten wir bei einem Feldeinsatz erste Fahreindrücke sammeln.
Deutz-Fahr 5G bei der Probefahrt
Kürzlich präsentierte Deutz-Fahr seine neue Baureihe 5G. Unter der Haube arbeitet der neue Farmotion-Motor, der ohne SCR-Technik und Partikelfilter die Abgasstufe 3B erfüllt. Wir haben eine Probefahrt gemacht.
Deutz-Fahr Serie 5 im Überblick
Die Serie 5 von Deutz-Fahr besteht aus fünf Baureihen, die mit den Buchstaben D, G, C, P und TTV in der Typenbezeichnung gekennzeichnet sind. Kürzlich konnten wir alle Baureihen im Feldeinsatz Probe fahren.
Deutz-Fahr Agrotron 6160-4 TTV im Vergleichstest
Deutz-Fahr nahm mit dem neuen Agrotron 6160.4
TTV an unserem Vergleichstest teil. Der schicke Kerl hat einiges auf dem Kasten.
Deutz-Fahr neue TTV-Modelle der Serie 5
Die ersten Modelle der Traktoren- Serie 5 von Deutz-Fahr mit Schaltgetriebe wurden bereits auf der SIMA 2013 in Paris vorgestellt. Nun wird die Baureihe um vier neue TTV-Modelle erweitert.

  
  Montag - Freitag
 8:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr 

  Samstag
  9 - 12 Uhr Journaldienst


Gebrauchtmaschinenmarkt
McCormick X4.50
50.000 EUR
Steyr 8080 SK1
9.000 EUR
Case IH 4230 XL A
13.500 EUR
Aktuelles aus der Landtechnik

Neue Vierzylinder für Deutz-Fahr Serie 6

Deutz-Fahr erweitert seine Serie 6 um die drei neuen 4-Zylinder-Modelle 6155.4, 6165.4 und das Top-Modell 6175.4. Im Vorjahr präsentierten die Lauinger die neuen 6er mit zwölf neuen 6-Zylinder-Modellen von 156 (115 kW) bis 226 PS (166 kW), zwei Radständen, drei Getriebevarianten.

Neuer Geschäftsführer bei Deutz Fahr Austria

Deutz Fahr Austria, der in Wien ansässige Landtechnikimporteur für die Marken Deutz Fahr und JCB Agri, hat im Frühjahr dieses Jahres die Geschäftsleitung neu aufgestellt. Mit März 2017 ist Wolfgang Halper zum Geschäftsführer für den Bereich Finanzen berufen worden.

Deutz-Fahr Traktorenwerk eröffnet

SDF hat rund 90 Mio. Euro in den Ausbau des Standorts Lauingen (D) investiert. Dort ist Rainer Morgenstern Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Europa-Geschäft von SDF. Wir sprachen mit ihm über den Werksausbau und die künftige Ausrichtung des Unternehmens.

Regent bringt Update für Sämaschine Seedstar

Für seine Aufbausämaschine Seedstar stellt Regent einige Neuerungen vor. Das neue Bedienterminal Seedtron V2.0 führt den Anwender durch die Maschinen-Einstellung. Zwei LED-Scheinwerfer sorgen für mehr Licht beim Befüllen, Abdrehen und Säen. Zudem hat Regent die Doppelscheibenschare überarbeitet.
ein Service von www.landwirt.com