Sie befinden sich hier: Home » Diashow

Deutz-Fahr Serie 6 und Serie 7


Die überarbeiteten Traktormodelle der Serien 6 und 7 sollen schon bald im neuen Traktorenwerk in Lauingen vom Band laufen.
Kostenloses Probeheft mit Fahrbericht Deutz-Fahr Serie 6 und 7 bestellen!

 



Ein Service von www.landwirt.com
Facelift Deutz-Fahr Serie 6 und 7
Kürzlich präsentierte Deutz-Fahr in der Nähe von Dresden ein Facelift der beiden Traktorserien 6 und 7. Klicken Sie durch unseren Bildbericht!
Lely Tigo PR im Praxistest
Klappt man die Stirnwand des Tigo-Ladewagens von Lely nach vorne, vergrößert sich der Laderaum um rund sechs Kubikmeter. Aber auch beim Be- und Entladen bringt die Wand Vorteile. Wir haben den roten Kombiwagen bei der Gras- und Maisernte getestet.
Deutz-Fahr Wrapmaster 1221 C im Praxistest
Der Wrapmaster 1221 C von Deutz-Fahr ist ein Dreipunkt-Wickler mit einem Satellitenarm. Er ist kompakt, lässt sich einfach bedienen, und Folienrollen können zügig gewechselt werden. Was die Maschine sonst noch adelt und tadelt, erfahren Sie in unserem Praxistest.
Deutz-Fahr 5D und 5D Ecoline
Mit den neuen Baureihen 5G und 5D bzw. 5D Ecoline hat Deutz-Fahr die Serie 5 erweitert. Beide Serien laufen im SDF-Werk in Treviglio vom Band. Kürzlich konnten wir bei einem Feldeinsatz erste Fahreindrücke sammeln.
Deutz-Fahr 5G bei der Probefahrt
Kürzlich präsentierte Deutz-Fahr seine neue Baureihe 5G. Unter der Haube arbeitet der neue Farmotion-Motor, der ohne SCR-Technik und Partikelfilter die Abgasstufe 3B erfüllt. Wir haben eine Probefahrt gemacht.
Deutz-Fahr Serie 5 im Überblick
Die Serie 5 von Deutz-Fahr besteht aus fünf Baureihen, die mit den Buchstaben D, G, C, P und TTV in der Typenbezeichnung gekennzeichnet sind. Kürzlich konnten wir alle Baureihen im Feldeinsatz Probe fahren.
Deutz-Fahr Agrotron 6160-4 TTV im Vergleichstest
Deutz-Fahr nahm mit dem neuen Agrotron 6160.4
TTV an unserem Vergleichstest teil. Der schicke Kerl hat einiges auf dem Kasten.
Deutz-Fahr neue TTV-Modelle der Serie 5
Die ersten Modelle der Traktoren- Serie 5 von Deutz-Fahr mit Schaltgetriebe wurden bereits auf der SIMA 2013 in Paris vorgestellt. Nun wird die Baureihe um vier neue TTV-Modelle erweitert.

  
  Montag - Freitag
 8:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr 

  Samstag
  9 - 12 Uhr Journaldienst


Gebrauchtmaschinenmarkt
Aktuelles aus der Landtechnik

Interview mit Lely: „Es gibt noch viel zu automatisieren“

Lely fokussiert sich nach dem Verkauf der Futterernte-Sparte an Agco ganz auf die Hoftechnik. Im Interview äußert sich Firmenchef Alexander van der Lely zu diesem Verkauf und gibt einen Einblick in die künftige Strategie seines Unternehmens.

Lely feiert 25 Jahre Stallautomatisierung

Vor genau 25 Jahren floss die erste Milch, die von einem Lely Astronaut gemolken wurde, in einen Milchtankt. Seit damals ist laut Lely eine ganze Generation von Milchviehhaltern mit dieser Art des Melkens herangewachsen. Unter dem Motto „Celebrate Generations“ feiert Lely diesen Jahrestag mit einer Jubiläumsaktion.

Renaissance der Ackeregge

Regent bietet seine Saatbettkombination Terrastar ab sofort auf Wunsch mit 5-reihigen Ackereggenfeldern an. Laut dem Hersteller steigt die Nachfrage danach wieder.

Neue Vierzylinder für Deutz-Fahr Serie 6

Deutz-Fahr erweitert seine Serie 6 um die drei neuen 4-Zylinder-Modelle 6155.4, 6165.4 und das Top-Modell 6175.4. Im Vorjahr präsentierten die Lauinger die neuen 6er mit zwölf neuen 6-Zylinder-Modellen von 156 (115 kW) bis 226 PS (166 kW), zwei Radständen, drei Getriebevarianten.
ein Service von www.landwirt.com