Sie befinden sich hier: Home » Diashow

Doppelnutzen-Ladewagen Lely Tigo PR


Wir haben den Tigo PR beim ersten und dritten Grasschnitt und bei der Silomaisernte getestet.

links



Ein Service von www.landwirt.com
Regent Seedstar RSM im Test
Seit rund 15 Jahren bietet Regent die Aufbausämaschine Seedstar an. Im Vorjahr haben die Oberösterreicher die jüngste Generation vorgestellt. Was daran neu und gut ist, klärt unser ausführlicher Praxistest - und zeigen diese Bilder.
Regent-Pflug Titan 180 M im Test
Regent stellte im Vorjahr den neuen Anbaudrehpflug Titan 180 M vor. Unser Praxistest klärt, ob er ein würdiger Nachwuchs für die Titanen-Familie ist. Hier gibt´s die Fotos dazu.
Facelift Deutz-Fahr Serie 6 und 7
Kürzlich präsentierte Deutz-Fahr in der Nähe von Dresden ein Facelift der beiden Traktorserien 6 und 7. Klicken Sie durch unseren Bildbericht!
Lely Tigo PR im Praxistest
Klappt man die Stirnwand des Tigo-Ladewagens von Lely nach vorne, vergrößert sich der Laderaum um rund sechs Kubikmeter. Aber auch beim Be- und Entladen bringt die Wand Vorteile. Wir haben den roten Kombiwagen bei der Gras- und Maisernte getestet.
Deutz-Fahr Wrapmaster 1221 C im Praxistest
Der Wrapmaster 1221 C von Deutz-Fahr ist ein Dreipunkt-Wickler mit einem Satellitenarm. Er ist kompakt, lässt sich einfach bedienen, und Folienrollen können zügig gewechselt werden. Was die Maschine sonst noch adelt und tadelt, erfahren Sie in unserem Praxistest.
Deutz-Fahr 5D und 5D Ecoline
Mit den neuen Baureihen 5G und 5D bzw. 5D Ecoline hat Deutz-Fahr die Serie 5 erweitert. Beide Serien laufen im SDF-Werk in Treviglio vom Band. Kürzlich konnten wir bei einem Feldeinsatz erste Fahreindrücke sammeln.
Deutz-Fahr 5G bei der Probefahrt
Kürzlich präsentierte Deutz-Fahr seine neue Baureihe 5G. Unter der Haube arbeitet der neue Farmotion-Motor, der ohne SCR-Technik und Partikelfilter die Abgasstufe 3B erfüllt. Wir haben eine Probefahrt gemacht.
Deutz-Fahr Serie 5 im Überblick
Die Serie 5 von Deutz-Fahr besteht aus fünf Baureihen, die mit den Buchstaben D, G, C, P und TTV in der Typenbezeichnung gekennzeichnet sind. Kürzlich konnten wir alle Baureihen im Feldeinsatz Probe fahren.

  
  Montag - Freitag
 8:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr 

  Samstag
  9 - 12 Uhr Journaldienst


Aktuelles aus der Landtechnik

McCormick P6-Drive: Fast stufenloser Fahrkomfort

McCormick stellt auf der Fachmesse EIMA in Bologna seine aktualisierte Traktorbaureihe X7.6 vor. Das neue P6-Drive Getriebe schaltet automatisch und bietet eine Stop & Go-Funktion des Bremspedals.

Deutz-Fahr: Aus Agrofarm TB wird 5G TB

Deutz-Fahr benennt die Plattformtraktoren Agrofarm TB um zur neuen Serie 5G TB. Zugleich wurden die beiden Modelle mit 102 und 113 PS überarbeitet.

Säkombi Regent Seedstar im Praxistest

Seit rund 15 Jahren bietet Regent die Aufbausämaschine Seedstar an. Im Vorjahr haben die Oberösterreicher die jüngste Generation vorgestellt. Was daran neu und gut ist, klärt unser ausführlicher Praxistest.

Neue stufenlose Spezialtraktoren von Deutz-Fahr

Mit dem neuen Serie 5 DS TTV stellt Deutz-Fahr erstmals einen Spezialtraktor mit stufenlosem Getriebe vor. Highlights sind die neue Kabine mit einem völlig neuen Bedienkonzept, eine neue leistungsstarke Hydraulikanlage und ein gesteigerter Fahr- und Bedienkomfort.
ein Service von www.landwirt.com