Sie befinden sich hier: Home » Landtechnik » Grünland

Fella ist unser Top Partner im Bereich Grünland.
Der Nürnberger Produzent von Grünlandgeräten besticht durch seine einfachen und praktischen Konstruktionen bei Schwadern, Heuern und Mähwerken. Seit 2014 sind wir Lieferant der Firma Fella. In unserer hauseigenen Werkstatt fertigen wir die selbst konstruierten elektrischen Einzelaushebungen für Doppelschwader und Schmetterlingsmähwerke.
Immer wichtiger wird für uns das Pressenangebot von Deutz Fahr, das sehr umfangreich und auf höchstem Niveau ist. Für diese beiden Partner haben die Gebietsvertretung im unteren Mühlviertel.

Ergänzt wird unser Verkaufsprogramm durch die Firmen Einböck und Göweil.


  
  Montag - Freitag
 8:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr 

  Samstag
  9 - 12 Uhr Journaldienst


Aktuelles aus der Landtechnik

Deutz-Fahr: Aus Agrofarm TB wird 5G TB

Deutz-Fahr benennt die Plattformtraktoren Agrofarm TB um zur neuen Serie 5G TB. Zugleich wurden die beiden Modelle mit 102 und 113 PS überarbeitet.

Säkombi Regent Seedstar im Praxistest

Seit rund 15 Jahren bietet Regent die Aufbausämaschine Seedstar an. Im Vorjahr haben die Oberösterreicher die jüngste Generation vorgestellt. Was daran neu und gut ist, klärt unser ausführlicher Praxistest.

Neue stufenlose Spezialtraktoren von Deutz-Fahr

Mit dem neuen Serie 5 DS TTV stellt Deutz-Fahr erstmals einen Spezialtraktor mit stufenlosem Getriebe vor. Highlights sind die neue Kabine mit einem völlig neuen Bedienkonzept, eine neue leistungsstarke Hydraulikanlage und ein gesteigerter Fahr- und Bedienkomfort.

12 % mehr Umsatz für Lely

Mit einem Umsatz von 506 Mio. Euro in 2017 verzeichnet Lely ein Plus von 12 % in den Sparten Robotik und Betriebsmanagement. 2018 feiert das Unternehmen sein 70-jähriges Bestehen.
ein Service von www.landwirt.com