Sie befinden sich hier: Home » Landtechnik » Ackerbau

Ackerbaugeräte werden von uns schon seit der Firmengründung
vertrieben und dadurch entstand in den Jahren ein vielfältiges Produktprogramm, welches unsere Kunden sehr schätzen.
Oberösterreichische Traditionsbetriebe wie Regent, Einböck und Pühringer sowie italienische Direktimporte wie Matermacc, Caffini und Breviglieri bilden den Kern unseres Ackerbauprogramms.
Diese Vielfalt hilft uns die verschiedensten Bodenarten und Begebenheiten im Mühlviertlerraum und darüber hinaus zu meistern.



  
  Montag - Freitag
 8:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr 

  Samstag
  9 - 12 Uhr Journaldienst


Aktuelles aus der Landtechnik

12 % mehr Umsatz für Lely

Mit einem Umsatz von 506 Mio. Euro in 2017 verzeichnet Lely ein Plus von 12 % in den Sparten Robotik und Betriebsmanagement. 2018 feiert das Unternehmen sein 70-jähriges Bestehen.

Regent Titan 180 M im Praxistest

Regent stellte im Vorjahr den neuen Anbaudrehpflug Titan 180 M vor. Unser Praxistest klärt, ob er ein würdiger Nachwuchs für die Titanen-Familie ist.

Deutz-Fahr präsentiert neue Traktoren-Serie 4E

Deutz-Fahr hat jetzt auch die Agrolux-Modellpalette auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Aus Agrolux wird jetzt die neue Serie 4E. Vorgestellt auf der Agritechnica 2017, sind die Traktoren jetzt verfügbar.

Lely bietet neuen Trioliet Siloblockschneider an

Ab dem 1. Januar 2018 nimmt Lely den Trioliet TU 180 XL Siloblockschneider in sein Fütterungsportfolio auf. Damit erweitert Lely sein Produktprogramm rund um die Fütterung.
ein Service von www.landwirt.com