Sie befinden sich hier: Home » Landtechnik

Schwader und Presse clever kombiniert!

Schwaden und Pressen in einem Arbeitsgang: Diesen Wunsch hat sich Martin Prangl aus Feldkirchen bei Graz mit einer selbst gebauten Maschinenkombination erfüllt: Ein Fella Doppelschwader und eine Krone Rundballenpresse VarioPack 1800! 2015 konnten wir einen unserer Vorführer, den Doppelschwader Fella TS 10055 erfolgreich vom Mühlviertel nach Graz verkaufen. 


Landtechnik NEWS

MC Cormick Importeur Rudolf Dietrich sperrt zu
Nach der Insolvenz der Rudolf Dietrich GmbH informieren wir, dass das Tagesgeschäft bei Mc Cormick wieder seinen normalen Lauf nimmt.

In Zukunft werden wir die Traktoren direkt ab Werk beziehen und können dadurch ein noch besseres Preis-Leistungsverhältnis erzielen. 
Wie auch schon die letzten Jahre werden wir in vielen Gebieten Oberösterreichs den Verkauf, die Reparatur und die Ersatzteilversorgung für Mc Cormick sichern.



  
  Montag - Freitag
 8:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr 

  Samstag
  9 - 12 Uhr Journaldienst


Gebrauchtmaschinenmarkt
McCormick X4.50
50.000 EUR
Case IH 4230 XL A
13.500 EUR
Steyr 8080 SK1
9.000 EUR
Aktuelles aus der Landtechnik

Neue Vierzylinder für Deutz-Fahr Serie 6

Deutz-Fahr erweitert seine Serie 6 um die drei neuen 4-Zylinder-Modelle 6155.4, 6165.4 und das Top-Modell 6175.4. Im Vorjahr präsentierten die Lauinger die neuen 6er mit zwölf neuen 6-Zylinder-Modellen von 156 (115 kW) bis 226 PS (166 kW), zwei Radständen, drei Getriebevarianten.

Neuer Geschäftsführer bei Deutz Fahr Austria

Deutz Fahr Austria, der in Wien ansässige Landtechnikimporteur für die Marken Deutz Fahr und JCB Agri, hat im Frühjahr dieses Jahres die Geschäftsleitung neu aufgestellt. Mit März 2017 ist Wolfgang Halper zum Geschäftsführer für den Bereich Finanzen berufen worden.

Deutz-Fahr Traktorenwerk eröffnet

SDF hat rund 90 Mio. Euro in den Ausbau des Standorts Lauingen (D) investiert. Dort ist Rainer Morgenstern Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Europa-Geschäft von SDF. Wir sprachen mit ihm über den Werksausbau und die künftige Ausrichtung des Unternehmens.

Regent bringt Update für Sämaschine Seedstar

Für seine Aufbausämaschine Seedstar stellt Regent einige Neuerungen vor. Das neue Bedienterminal Seedtron V2.0 führt den Anwender durch die Maschinen-Einstellung. Zwei LED-Scheinwerfer sorgen für mehr Licht beim Befüllen, Abdrehen und Säen. Zudem hat Regent die Doppelscheibenschare überarbeitet.
ein Service von www.landwirt.com