Sie befinden sich hier: Home » Das Unternehmen » Werkstatt

Unsere Werkstatt

In unserer Werkstatt bieten wir Ihnen das beste Service für Landmaschinen und Gartengeräte. Für Reparaturen, Wartung und Pickerl steht Ihnen unser Werkstättenteam gerne zur Verfügung. Unsere engagierten Mitarbeiter ausgestattet mit modernster Werkstatttechnik, garantieren bestes und zuverlässiges Service. Ein mobiles Servicemobile gewährleistet auch bei Gebrechen am Feld rasche und effiziente Hilfe.
Bei speziellen Wünschen, die unsere Lieferanten nicht bieten können, werden kundenorientierte Umbauten von unserem Werkstättenteam umgesetzt. 

  • Reparatur sämtlicher Traktormarken und Landmaschinen
  • § 57a für Zugmaschinen bis 50 km/h 
  • Hydraulikcenter für Reparatur und individueller Schlauchanfertigung
  • Prüfstand für Hydraulikpumpen
  • Klimaanlagenservice
  • Reifenreparaturen
  • Reparatur und Service von Motor- und Gartengeräten
  • Schweiss und Ausrichtearbeiten an Maschinen

Ersatzteillager

Ein umfangreiches Ersatzteillager im Haus und die somit schnelle Verfügbarkeit von Verschleißteilen ist wesentliche Grundlage für die ehestmögliche Abwicklung von Reparaturen. Sollte ein Ersatzteil nicht lagernd sein, wird dieser umgehend von unseren Lieferanten zugestellt.

  
  Montag - Freitag
 8:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr 

  Samstag
  9 - 12 Uhr Journaldienst


Aktuelles aus der Landtechnik

12 % mehr Umsatz für Lely

Mit einem Umsatz von 506 Mio. Euro in 2017 verzeichnet Lely ein Plus von 12 % in den Sparten Robotik und Betriebsmanagement. 2018 feiert das Unternehmen sein 70-jähriges Bestehen.

Regent Titan 180 M im Praxistest

Regent stellte im Vorjahr den neuen Anbaudrehpflug Titan 180 M vor. Unser Praxistest klärt, ob er ein würdiger Nachwuchs für die Titanen-Familie ist.

Deutz-Fahr präsentiert neue Traktoren-Serie 4E

Deutz-Fahr hat jetzt auch die Agrolux-Modellpalette auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Aus Agrolux wird jetzt die neue Serie 4E. Vorgestellt auf der Agritechnica 2017, sind die Traktoren jetzt verfügbar.

Lely bietet neuen Trioliet Siloblockschneider an

Ab dem 1. Januar 2018 nimmt Lely den Trioliet TU 180 XL Siloblockschneider in sein Fütterungsportfolio auf. Damit erweitert Lely sein Produktprogramm rund um die Fütterung.
ein Service von www.landwirt.com