Sie befinden sich hier: Home » Das Unternehmen » Über uns

Herzlich Willkommen bei der Firma Gstöttenmeier Landtechnik!

Wir sind ein moderner Landmaschinenbetrieb im Bezirk Freistadt (Wartberg ob der Aist) mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Landtechnik, Gartentechnik, Reparatur und Verkauf von Landmaschinen und Traktoren sowie von Klein- und Gartengeräten.  

Motiviertes und ständig geschultes Fachpersonal ist ein Garant für die täglichen Anforderungen, die Sie an uns stellen. Ein gut sortiertes Ersatzteillager, tadelloser Service und ein faires Preis-Leistungsverhältnis beim Verkauf und Reparaturen zeichnet uns aus.

Unsere Firma hat sich spezialisiert auf


Firmengeschichte

Unsere Firma wurde 1974 von Sonja und Leopold Gstöttenmeier gegründet. 1979 erfolgte der Werkstattneubau am heutigen Firmenstandort in Wartberg ob der Aist. In den folgenden Jahren wurden ein Schauraum, ein Ersatzteillager und zusätzliche Hallen mit 700m2 Gesamtfläche gebaut. 2012 übernahm Leopold Gstöttenmeier Jun. die Firma und begann mit der Modernisierung des Firmengebäudes. Für die technische Betreuung sorgen unsere langjährigen Mitarbeiter Walter Oberreiter und Meister Georg Angerer. 

 


ein Service von www.landwirt.com